40,594,009 Mahlzeiten, die bisher in 2019 bereitgestellt wurden
en English
X

Feiertags-Geben

////Feiertags-Geben
Feiertags-Geben2019-10-03T22:04:57+00:00

Feiertags-Geben

Die Last des Hungers zu lindern, gibt Hoffnung

Die Feiertage sind eine Zeit des Feierns und Nachdenkens, wenn wir uns mit Familie und Freunden treffen, um unsere Lieblingsgerichte und -traditionen zu genießen. Aber wenn die hohen Lebenshaltungskosten die Familien dazu zwingen, das Essen auf den Tisch zu legen, um andere Notwendigkeiten zu bezahlen, sind die Feiertage alles andere als festlich.

Die Lebenshaltungskosten im Silicon Valley sind in den letzten Jahren außer Kontrolle geraten und für viele unserer Nachbarn unerreichbar. Dies sind Eltern, die Jobs ausüben, die für unsere Gemeinde von entscheidender Bedeutung sind, Kinder, die nahrhaftes Essen brauchen, um stark und gesund aufzuwachsen, Senioren, die von festen Einkommen leben, und Studenten, die Schwierigkeiten haben, für die Schule zu bezahlen.

Second Harvest of Silicon Valley ist so hungrig wie nie zuvor. Ihre Unterstützung in dieser Ferienzeit wird dazu beitragen, die Gesundheit von Familien zu erhalten, indem Sie die nahrhaften Lebensmittel bereitstellen, die jeder in unserer Gemeinde zum Gedeihen braucht.

Wenn die Last des Hungers beseitigt ist, können die Eltern optimistisch in die Zukunft blicken und hart daran arbeiten, ihren Kindern bessere Chancen zu bieten. Senioren können gesund und unabhängig bleiben, und Studenten können nach den Sternen greifen. Vielen Dank für die Hoffnung in dieser Ferienzeit.

„Kinder brauchen kein teures Spielzeug und keine Unterhaltung, um glücklich zu sein. Aber sie brauchen nahrhaftes Essen. Es ist das Einzige, ohne das sie nicht leben können. “

- Natasha, San Jose

Spenden Sie Geld

Mahlzeiten machen Erinnerungen - danke, dass Sie den einheimischen Familien einen Grund geben, diese Weihnachtszeit zu feiern.

Gib heute

Hosten Sie ein virtuelles oder traditionelles Food Drive

Erstellen Sie eine maßgeschneiderte Fundraising-Seite nur für Sie. Oder sammeln Sie Lebensmittel und Mittel, um Ihre Wirkung zu maximieren.

Starten Sie ein Laufwerk

Geld auf Facebook sammeln

Das Organisieren einer Spendensammlung auf Facebook macht Spaß und ist einfach - und es gibt keine Gebühren für Spenden an gemeinnützige Organisationen wie Second Harvest.

Starten Sie eine Spendenaktion für Facebook

Verbreiten Sie das Wort auf sozialem

Verbinde dich mit uns in den sozialen Medien und teile unsere Beiträge. Gemeinsam können wir dafür sorgen, dass wir in dieser Ferienzeit mehr Nachbarn erreichen.

40,594,009 meals provided so far in 2019
en English
X

Holiday Giving

////Holiday Giving
Holiday Giving2019-10-03T22:04:57+00:00

Holiday Giving

Lifting the burden of hunger gives hope

The holidays are a time of celebration and reflection, when we gather together with family and friends to enjoy our favorite meals and traditions. But when the high cost of living forces families to sacrifice putting food on the table in order to pay for other necessities, the holidays feel far from festive.

The cost of living in Silicon Valley has spiraled out of control in recent years, far beyond reach for many of our neighbors. These are parents working jobs that are vital to our community, kids who need nutritious food to grow up strong and healthy, seniors living on fixed incomes, and college students struggling to pay for school.

With hunger at an all-time high, Second Harvest of Silicon Valley is serving more people than ever before. Your support this holiday season will help to keep families healthy by providing the nutritious food everyone in our community needs to thrive.

When the burden of hunger is lifted, parents can look to the future with optimism as they work hard to provide brighter opportunities for their kids. Seniors can stay healthy and independent, and college students can reach for the stars. Thank you for giving hope this holiday season.

“Kids don’t need expensive toys and entertainment to be happy. But they do need nutritious food. It’s the one thing they can’t live without.”

– Natasha, San Jose

Donate funds

Meals make memories – thank you for giving local families a reason to celebrate this holiday season.

Give today

Host a virtual or traditional food drive

Create a customized fundraising page just for you. Or, collect food and funds to maximize your impact.

Start a drive

Raise money on Facebook

Organizing a fundraiser on Facebook is fun and easy – and there are no fees for donations made to nonprofits like Second Harvest.

Start a Facebook fundraiser

Spread the word on social

Connect with us on social media and share our posts. Together, we can ensure that we reach more neighbors this holiday season.