Virtual Food Drive Toolkit

Vielen Dank, dass Sie eine virtuelle Lebensmittelaktion für Second Harvest gestartet haben. Damit Sie Ihre Spendenziele erreichen können, haben wir digitale Tools entwickelt, die Sie in jeder Phase Ihrer Kampagne unterstützen. Unterwegs erhalten Sie E-Mails zum Kampagnenfortschritt mit Ideen und Tipps, wie Sie Ihr nächstes Ziel erreichen. Sehen Sie sich die folgenden Tools an – laden Sie eines herunter oder laden Sie alle herunter.

Wenn Sie Ihre Fahrt noch nicht gestartet haben, melden Sie sich hier an!

Schritt 1: Erstellen Sie Ihre Fundraising-Seite und setzen Sie sich ein Ziel

Allen erfolgreichen virtuellen Food Drives gemeinsam ist ein solides Ziel und ein Plan, um es zu erreichen. Beginnen Sie hier mit unserer Food Drive Checkliste und schauen Sie sich unsere an Seite „kreativ werden“ Dazu gehören Ideen für den Einstieg.

Planen Sie ein Kick-off-Meeting für die Kampagne? Laden Sie einen anpassbaren Zoom-Hintergrund herunter.

Alles herunterladen

Schritt 2: Personalisieren Sie Ihre Seite mit Bildern, Videos und Geschichten

Lassen Sie Ihre Unterstützer wissen, was Sie dazu inspiriert hat, Ihre Fahrt zu starten. Haben Sie Fotos oder Videos von vergangenen Fahrten oder Ihrem Team in Aktion? Machen Sie Ihre Seite zu Ihrer eigenen. Sie können diese Fotos und Logos verwenden, um dies zu sagen Ihre Geschichte.

Alles herunterladen

Schritt 3: Bitten Sie Ihre Community, über Ihre Seite zu spenden

Informieren Sie Freunde, Familie und Kollegen über Ihre Fahrt. Je mehr Leuten du davon erzählst, desto schneller erreichst du dein Ziel. Personalisieren Sie diese Poster und E-Mails, um Ihre Drive-Informationen zu teilen und Spenden zu fördern.

Alles herunterladen

Schritt 4: Teilen Sie Ihre Seite in den sozialen Medien, um noch mehr Unterstützung zu erhalten

Teilen, teilen, teilen! Teilen Sie Ihre Essensaktion in den sozialen Medien mit diesen Tools, um Ihre Freunde und Familie zu ermutigen, sich hinter Sie zu stellen und Ihre Sache zu unterstützen. Passen Sie diese Beiträge an, die wir für Sie erstellt haben, oder erstellen Sie Ihre eigenen. Verwenden Sie diese Hashtags: #HelpLocalFamilies #FeedingSiliconValley #InItTogether und markieren Sie uns mit @2ndharvest, um die Chance zu haben, vorgestellt zu werden!

Social-Media-Beiträge
Bilder herunterladen

Schritt 5: Teile deinen Erfolg und bedanke dich bei deinen Unterstützern

Du hast es geschafft! Du hast dein Ziel erreicht und unseren Nachbarn in Not geholfen. Informieren Sie Ihre Unterstützer über die Wirkung ihres Geschenks und bedanken Sie sich. Bedanken Sie sich bei Ihren Unterstützern und teilen Sie Ihre Fortschritte auf Ihrer virtuellen Food-Drive-Seite, in sozialen Medien oder personalisieren Sie diese Beispiel-Dankes-E-Mail.

Folge uns auf Facebook, Instagram, und Twitter an unseren Bemühungen beteiligt zu bleiben und zu sehen, wie Ihre Gaben einen Unterschied machen.

Brauchen Sie Hilfe oder möchten Sie mehr erfahren?

Unser Team ist hier, um zu helfen.

Mailen Sie uns an drive@shfb.org oder rufen Sie uns an 866-234-3663.

Lesen Sie unsere FAQs
Treffen Sie unsere Kunden
Wie wir arbeiten

Virtual Food Drive Toolkit

Thank you for hosting a virtual food drive for Second Harvest. To help you reach your fundraiser’s goals, we have created digital tools to help you at every stage of your campaign. Along the way, you’ll receive campaign progress emails with ideas and tips on how to reach your next goal. Check out the tools below — download one or download them all.

If you haven’t started your drive yet, sign-up here!

Step 1: Create your fundraising page and set a goal

What all successful virtual food drives have in common is a solid goal and a plan for reaching it. Start here with our food drive checklist and check out our “get creative” page that includes ideas on how to get started.

Planning a campaign kick-off meeting? Download a customizable Zoom background.

Download all

Step 2: Personalize your page with images, videos and stories

Let your supporters know what inspired you to start your drive. Do you have photos or videos of past drives or your team in action? Make your page your own. You can use these photos and logos to help tell your story.

Download all

Step 3: Ask your community to donate through your page

Spread the word about your drive to friends, family and co-workers. The more people you tell, the quicker you’ll reach your goal. Personalize these posters and emails to share your drive information and encourage donations.

Download all

Step 4: Share your page on social media to gain even more support

Share, share, share! Share your food drive on social media with these tools to encourage your friends and family to rally behind you and support your cause. Customize these posts we have created for you, or create your own. Use these hashtags: #HelpLocalFamilies #FeedingSiliconValley #InItTogether and tag us @2ndharvest for a chance to be featured!

Social media posts
Download images

Step 5: Share your success and thank your supporters

You did it! You reached your goal and helped our neighbors in need. Let your supporters know the impact of their gift and give thanks. Thank your supporters and share your progress on your virtual food drive page, on social media or personalize this sample thank you email.

Follow us on Facebook, Instagram, and Twitter to stay involved in our efforts and see how your gifts are making a difference.

Need help or want to learn more?

Our team is here to help.

Email us at drives@shfb.org or call us at 866-234-3663.

Read our FAQs
Meet our clients
How we work