51,405,898 Mahlzeiten, die bisher in 2019 bereitgestellt wurden
en English
X

Essen sortieren

//////Essen sortieren
Essen sortieren2019-07-30T21:50:56+00:00

Essen sortieren

Sortieren Sie Lebensmittel in unserem Lager

Helfen Sie uns, Lebensmittel zum Verteilen vorzubereiten, indem Sie Lebensmittel in unserem Cypress Center in San Jose oder Bing Center in San Carlos sortieren, etikettieren und neu verpacken. Die Schulung erfolgt zu Beginn jeder Schicht.

Wählen Sie eine für Sie geeignete Schicht. Die zweistündigen Schichten während des Arbeitstages sind ideal für Unternehmensgruppen. Community-Sorten für einzelne Freiwillige und Personen mit gerichtlichen Verfügungen oder Schulstunden sind die 9: 00 am bis 12: 00 pm-Verschiebungen während der Woche.

Jeder muss sich im Voraus anmelden, auch wenn Sie Teil einer Gruppe sind. Sie sind nicht offiziell für eine Sortierung registriert, bis Sie eine Bestätigungs-E-Mail von Second Harvest erhalten. Gerichtlich angeordnete Freiwillige müssen sein vorgeprüft bevor Sie sich für eine Art anmelden.

Melde dich für eine Schicht an

Verwenden Sie den unten stehenden Freiwilligen-Registrierungskalender, um ein Datum, eine Uhrzeit und einen Ort auszuwählen, die für Sie arbeiten. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Gut für Gruppen", um Schichten anzuzeigen, die für freiwillige Gruppenarbeit geeignet sind.

Haben Sie Fragen zum Ehrenamt?

Lesen Sie unsere FAQs

* Auf Mobilgeräten wird unser Kalender am besten im Horizontal- / Querformatmodus angezeigt.

45,587,392 meals provided so far in 2019
en English
X

Sort Food

//////Sort Food
Sort Food2019-07-30T21:50:56+00:00

Sort Food

Sort food in our warehouse

Help us prepare food for distribution by sorting, labeling and repacking food items at our Cypress Center in San Jose or Bing Center in San Carlos. Training is provided at the beginning of each shift.

Choose a shift appropriate for you. The two-hour shifts during the workday are ideal for corporate groups. Community sorts for individual volunteers and those who have court-ordered or school hours are the 9:00 a.m. to 12:00 p.m. shifts during the week.

Everyone must register in advance, even if you are part of a group. You are not officially registered for a sort until you receive a confirmation email from Second Harvest. Court-ordered volunteers must be pre-approved before signing up for a sort.

Sign up for a shift

Use the volunteer registration calendar below to select a date, time and location that work for you. Check the “Good for Groups” box to show shifts that are appropriate for group volunteering.

Have questions about volunteering?

Read our FAQs

*On mobile devices, our calendar is best viewed in horizontal/landscape mode.