40,594,009 Mahlzeiten, die bisher in 2019 bereitgestellt wurden
en English
X

Datenschutzerklärung gelesen und verstanden haben und sie akzeptieren

//Datenschutzerklärung gelesen und verstanden haben und sie akzeptieren
Datenschutzerklärung gelesen und verstanden haben und sie akzeptieren2019-07-09T18:05:12+00:00

Datenschutzerklärung gelesen und verstanden haben und sie akzeptieren

Second Harvest of Silicon Valley respektiert die Privatsphäre unserer Mitgliedsgruppen und nimmt den Schutz Ihrer Privatsphäre ernst. In dieser Richtlinie wird erläutert, wie wir personenbezogene Daten erfassen und verwenden, die uns übermittelt wurden. Indem Sie mit uns in Verbindung treten, stimmen Sie diesen Richtlinien zu und akzeptieren sie.

Informationen gesammelt

Second Harvest of Silicon Valley sammelt nur Informationen, die während des Registrierungsprozesses oder bei Antworten auf bestimmte Informationsanfragen freiwillig zur Verfügung gestellt wurden. Wir benötigen diese Informationen, um Dienste bereitzustellen, die Sie anfordern, und um Ihre bevorzugten Kommunikationskanäle zu respektieren. Beispiele für die gesammelten Informationen sind: Informationen, die Sie wissentlich über Online-Formulare, Umfragen, E-Mail-Adressen, persönliche finanzielle und / oder demografische Informationen, Spenden für wohltätige Zwecke, Telefonnummern und Adressen bereitgestellt haben. Wir können Ihre IP-Adresse und Informationen auch mithilfe elektronischer Cookies erfassen. Wir beschränken jedoch die Verwendung und Erfassung von Informationen über Sie auf das für die Verwaltung unserer Vorgänge erforderliche Maß.

Wie wir diese Informationen verwenden

Second Harvest of Silicon Valley wird Ihre Informationen nicht an Dritte verkaufen, vermieten oder weitergeben. Sofern nicht anders angegeben, verwendet Second Harvest die personenbezogenen Daten („personenbezogene Daten“): (a) um auf Ihre Anfragen oder Fragen zu unseren Diensten zu antworten; (b) für interne Marketingzwecke und als Teil der Bestandteilsdatenbank von Second Harvest; (c) um Ihnen zusätzliche und aktualisierte Informationen, Materialien und andere Werbung in Bezug auf Second Harvest-Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen; (d) mit Regierungsbeamten oder Parteien in Rechtsstreitigkeiten zusammenzuarbeiten, die gesetzlich vorgeschrieben oder anderweitig vorgeschrieben sind; (e) zum Schutz der Sicherheit oder Integrität der Website; (f) zum Schutz vor einer Gefahr der Sicherheit oder der Zerstörung von Eigentum; und / oder (g) zum Schutz vor gesetzlicher Haftung.

Um die Philanthropie zu fördern und Möglichkeiten für Unternehmen zu schaffen, arbeiten die Mitarbeiter von Second Harvest bei Spendenaktionen eng mit den Philanthropiemanagern der Unternehmen zusammen. Wenn Philanthropiemanager aktiv Spenden sammeln, indem sie Spenden von ihren Mitgliedsgruppen einholen, kann Second Harvest Ihren Namen und Geschenksummen nach eigenem Ermessen an Philanthropiemanager von Unternehmen weitergeben, sofern Sie keine anderen Anweisungen erteilen. Vor der Übermittlung Ihrer Geschenkinformationen muss der Corporate Philanthropy Manager eine Vertraulichkeitsvereinbarung unterzeichnen. Bei Second Harvest muss eine Vertraulichkeitsvereinbarung vorliegen, damit Ihre Namen und Geschenksummen an Philanthropie-Manager weitergegeben werden können. Philanthropie-Manager erhalten keine persönlichen Spenderinformationen wie Telefonnummern, Namen von Ehepartnern oder persönliche Adressen.

Anti-Spam-Richtlinien und Ihre Ablehnungsrechte

Second Harvest of Silicon Valley unterliegt keinen Toleranz-Spam-Richtlinien und ist der 100-Kommunikation auf der Grundlage von Berechtigungen verpflichtet. Spam ist eine unerwünschte E-Mail, die auch als Junk-Mail oder UCE (Unsolicited Commercial Email) bezeichnet wird. Wenn Sie fälschlicherweise eine E-Mail erhalten haben, können Sie Ihre Informationen aus unserer Datenbank entfernen, indem Sie auf eine unserer E-Mail-Mitteilungen in der Betreffzeile mit "Entfernen" antworten oder auf den verfügbaren Link "Abbestellen" klicken.

Änderung in der Politik

Wir behalten uns das Recht vor, diese Richtlinie jederzeit zu ändern. Abhängig von der Art der Änderung können wir Sie über die Existenz und den Ort der neuen oder überarbeiteten Richtlinie per E-Mail oder Online-Veröffentlichung der Änderungen informieren.

45,587,392 meals provided so far in 2019
en English
X

Privacy Policy

//Privacy Policy
Privacy Policy2019-07-09T18:05:12+00:00

Privacy Policy

Second Harvest of Silicon Valley respects the privacy of our constituents and is serious about protecting your privacy. This policy will explain how we gather and use personal information submitted to us. Therefore, by being in communication with us, you are agreeing to and accepting this policy.

Information collected

Second Harvest of Silicon Valley only collects information that is volunteered during the registration process or in any responses to specific information requests. We need this information in order to provide services that you request and respect your preferred channels of communication. Examples of the information collected includes: information knowingly provided by you through online forms, surveys, email addresses, personal financial and/or demographic information, charitable contributions, telephone numbers, and addresses. We may also collect your IP address and information through the use of electronic ‘cookies.’ However, we limit the use and collection of information about you to the extent necessary to administer our operations.

How we use that information

Second Harvest of Silicon Valley does not sell, rent, or share your information with third parties. Except as otherwise indicated, Second Harvest uses the personally identifiable information (“Personal Information”): (a) to respond to any of your inquiries or questions about our services; (b) for internal marketing purposes and as part of Second Harvest’s constituent database; (c) to provide you additional and updated information, materials, and other advertisements regarding Second Harvest services; (d) to cooperate with government officials or parties in litigation under process of law, or as otherwise required by law; (e) to protect the security or integrity of the Site; (f) to protect against a threat of safety or destruction of property; and/or (g) to protect against legal liability.

In an effort to encourage philanthropy and promote giving opportunities at corporations, Second Harvest staff work closely with corporate philanthropy managers on fundraising campaigns. When philanthropy managers are actively fundraising by soliciting donations from their constituents, Second Harvest may provide your names and gift amounts to corporate philanthropy managers on a discretionary basis unless otherwise instructed by you. Before providing your gift information, the corporate philanthropy manager must sign a confidentiality agreement. A confidentiality agreement must be on record at Second Harvest in order for your names and gift amounts to be released to philanthropy managers. Philanthropy managers will not be provided with personal donor information such as telephone numbers, spouse names, or personal addresses.

Anti-spam policy and your opt-out rights

Second Harvest of Silicon Valley has a no tolerance spam policy and is committed to 100% permission-based communication. Spam is unsolicited email also known as junk mail or UCE (Unsolicited Commercial Email). If you have received an email in error, you may remove your information from our database by responding to any of our email communications with “remove” in the subject line or clicking the available “unsubscribe” link.

Change in policy

We reserve the right to change this policy at any time. Depending on the nature of the change, we may notify you of the existence and location of the new or revised policy through email or by posting the changes online.