Hier klicken um unsere Antwort auf COVID-19 zu lesen.

Essen verteilen

//////Essen verteilen
Essen verteilen2020-06-17T17: 33: 47 + 00: 00

Essen verteilen

COVID-19-Update: Aufgrund des großen Interesses und der Änderungen an unseren Prozessen, um den Anforderungen der sozialen Distanzierung gerecht zu werden, finden Sie derzeit möglicherweise keine offenen Freiwilligenschichten. Wir werden Schichten hinzufügen, während wir weiterhin auf COVID-19 reagieren, und wir hoffen, dass Sie zurückkehren, um unseren Kalender erneut zu überprüfen. Wir können Ihnen nicht genug für Ihr Verständnis und Ihre fortgesetzte Unterstützung in diesen herausfordernden Zeiten danken.

Bist du zweisprachig? Wenn Sie gesund sind und Kunden an Vertriebsstandorten unterstützen können, brauchen wir Ihre Hilfe! Erfahren Sie mehr und bewerben Sie sich.

Gesundheit und Sicherheit: Derzeit empfehlen wir Senioren (65+) oder Personen mit chronischem Gesundheitszustand nicht, sich freiwillig zu melden. Wenn Sie krank sind, stornieren Sie bitte Ihre Schicht - jeder Freiwillige, der Anzeichen einer Krankheit zeigt, wird gebeten, zu gehen und zurückzukehren, wenn es ihm gut geht. Weitere Informationen darüber, wie wir unsere Einrichtungen und Distributionen schützen, finden Sie unter hier klicken.

Verteilen Sie Lebensmittel an die Gemeinde

Jeder sollte Zugang zu gesunden Lebensmitteln haben. Second Harvest liefert nahrhafte Lebensmittel und frische Produkte an Vertriebsstandorten im gesamten Silicon Valley. Diese Websites werden von Freiwilligen betrieben und sind auf engagierte, engagierte Freiwillige angewiesen, die diese Bemühungen kontinuierlich unterstützen können. Helfen Sie uns, unseren Kunden ein warmes und einladendes Umfeld zu bieten.

Sind Sie zweisprachig und möchten Kunden an Vertriebsstandorten helfen? Möchten Sie regelmäßig Freiwilligenarbeit an unseren Standorten für die Verteilung von Lebensmitteln leisten? Erfahren Sie mehr und bewerben Sie sich.

Wir können auch Gruppen und Einzelpersonen aufnehmen, die einmalig an unseren Vertriebsstandorten helfen möchten. Schauen Sie sich unten unseren Registrierungskalender für Freiwillige an, um sich für eine bevorstehende Schicht anzumelden. Bitte beachten Sie, dass die Gruppengröße häufig begrenzt ist und vom Platz und der Anzahl der regelmäßig an jedem Standort teilnehmenden Freiwilligen abhängt.

Melde dich für eine Schicht an

Anmelden

Haben Sie Fragen zur Freiwilligenarbeit?

Lesen Sie unsere FAQs
German
English Spanish Vietnamese Chinese Tagalog Russian Arabic Dutch French Italian German

Click here to read our response to COVID-19.

Distribute Food

//////Distribute Food
Distribute Food2020-06-17T17:33:47+00:00

Distribute Food

COVID-19 update: Due to a high volume of interest and changes to our processes to meet social distancing requirements, you may not find any open volunteer shifts right now. We will be adding shifts as we continue to respond to COVID-19 and we hope you will return to check our calendar again. We can’t thank you enough for your understanding and continued support during these challenging times.

Are you bilingual? If you’re healthy and able to assist clients at distribution sites, we need your help! Learn more and apply.

Health and safety: At this time we do not recommend that seniors (65+) or anyone with a chronic health condition volunteer. If you are sick please cancel your shift – any volunteer that is showing signs of illness will be asked to leave and return when well. For more information on how we’re keeping our facilities and distributions safe, click here.

Distribute food to the community

Everyone should have access to healthy food. Second Harvest provides nutritious groceries and fresh produce at distribution sites throughout Silicon Valley. These sites are volunteer-run and rely on committed, dedicated volunteers who can support this effort on an ongoing basis. Help us provide a warm and welcoming environment for our clients.

Are you bilingual and want to help clients at distribution sites? Interested in volunteering on a regular basis at our food distribution sites? Learn more and apply.

We can also accommodate groups and individuals who want to help out at our distribution sites on a one-time basis. Check out our volunteer registration calendar below to register for an upcoming shift. Please note that group size capacity is often limited and depends on the space and number of regularly attending volunteers at each site.

Sign up for a shift

Sign up

Have questions about volunteering?

Read our FAQs
English
Spanish Vietnamese Chinese Tagalog Russian Arabic Dutch French German Italian English